Bauleiter im Einsatzbereich TGA, Mechanik oder Elektro (m/w)

BAM Deutschland AG

Hamburg, Niedersachsen,

Baugewerbe

Mönchhaldenstraße 26

bam-deutschland.de

Bauleiter im Einsatzbereich TGA, Mechanik oder Elektro (m/w) BAM Deutschland AG Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Verantwortlich für die Abwicklung von TGA-Projekten im Rahmen des schlüsselfertigen Hochbaus; Koordination und technische Steuerung des Projekts sowie die projektbegleitende Betreuung unserer Planer und Nachunternehmer.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Versorgungs- Oder Elektrotechnik Sind Meister Oder Techniker Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Im Bereich Des Schlüsselfertigbaus Sie Wollen Mit Ihrem Technischen Sachverstand Und Erfahrung Aus Dem Projektalltag Aktiv An Der Abwicklung Der Technischen Gebäudeausrüstung Von Hochbauten Mitwirken Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Hochbauprojekte Im Großraum Hamburg Schleswig-holstein Und Niedersachsen In Der Position Als Bauleiter Im Einsatzbereich Tga Mechanik Oder Elektro (m/w) Ihre Aufgaben Als Bauleiter/in: Verantwortlich Für Die Abwicklung Von Tga-projekten Im Rahmen Des Schlüsselfertigen Hochbaus Koordination Und Technische Steuerung Des Projekts Sowie Die Projektbegleitende Betreuung Unserer Planer Und Nachunternehmer Führen Und überwachen Der Planungs- Und Bauleistungen Verantwortlich Für Eine Qualitativ Einwandfreie Termingerechte Und Wirtschaftliche Ausführung Ansprechpartner Gegenüber Kunden Und Auftraggebern Mitwirken / Erstellen Von Angebots- / Nachtragskalkulationen Tga Unsere Anforderungen An Eine/n Bauleiter/in: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Versorgungs- Oder Elektrotechnik Alternativ Verfügen Sie über Die Qualifikation Zum Meister Oder Techniker Mehrjährige Fundierte Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Schlüsselfertigbau Sind Wünschenswert Berufsanfänger Sind Ebenfalls Willkommen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Ausgeprägte Zielstrebigkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Eine Sichere Und Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit Einer Der Aufgabe Angemessenen Vergütung Einschließlich Des 13 Monatsgehalts Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Und Eine Betriebliche Altersversorgung über Die Ag Unter Dem Dach Des Holländischen Baukonzerns Der Royal Group Vereinen Sich Insgesamt 11 Tochtergesellschaften Mit Insgesamt 20000 Angestellten Zu Einem Der Größten Und Erfolgreichsten Baukonzerne Europas Hierzu Zählt Auch Die Ag Die Auf Dem Deutschen Markt Mit Insgesamt 900 Angestellten Schlüsselfertige Großprojekte Plant Baut Finanziert Und Betreibt Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als "bauleiter Im Einsatzbereich Tga Mechanik Oder Elektro (m/w)" Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Den Bewerben Button Oder Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Nathalie Molitor Unter 0711/25007-298 Bauleiter Im Einsatzbereich TGA Mechanik Oder Elektro (m/w) Verantwortlich Für Die Abwicklung Von TGA-Projekten Im Rahmen Des Schlüsselfertigen Hochbaus Koordination Und Technische Steuerung Des Projekts Sowie Die Projektbegleitende Betreuung Unserer Planer Und Nachunternehmer Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein

Bauleiter im Einsatzbereich TGA (m/w)
   BAM Deutschland AG (Berlin oder bundesweit)

HR-Business Partner (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Controller (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Bestandskoordinator Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Verkäufer für Baumaschinen für die Landkreise Dithmarschen, Steinburg und Segeberg (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)